Wir sind:

 

Ronny Stümpfle

 
Ich bin 1983 in Berlin geboren und habe meine Kochausbildung dort im Park Inn am Alexanderplatz gemacht. Nach der Ausbildung ging es für einige Jahre nach Hamburg, ins Hotel Intercontinental und von dort nach Bremen ins Hilton Hotel. Weiter nach Dublin ins Peploe´s Winebistro und wieder zurück nach Hamburg ins Mangold Lokal.
 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Nina Kailweit Cerqueira
 

Ich bin 1978 in Bremen geboren. Meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau habe ich im Hotel Strandperle, in Cuxhaven, absolviert. Danach ging es nach Hamburg ins Hotel Intercontinental, von dort nach Bremen ins Theatro, Café Kukuk und Restaurant am Stadtwaldsee und dann weiter nach Dublin, zu UPS. Mein Abstecher in die Bürowelt. Zurück in Hamburg ging es wieder in die Gastronomie, ins Café The Village Den.
 
 
 
 
 
 
Seit Januar 2015 betreiben wir unser eigenes kleines Café. Das Café Quiddje, Grasweg 6, 22299 Hamburg
Druckversion Druckversion | Sitemap
Kailweit Cerqueira Strümpfe GbR